doTERRA Produkte beziehen - wie geht das?

Es gibt mehrere Möglichkeiten die wundervollen Produkte von doTERRA zu erwerben.

  1. Du kaufst die Öle über meinen doTERRA-Webshop zu normalen Verkaufspreisen. Eine Registrierung ist nicht erforderlich.
  2. Du legst dir ein Kundenkonto über mich an und kaufst mit 25% Rabatt zu Einkaufspreisen und wirst, wenn du möchtest in meiner WhatsApp-Gruppe von meinem Team und mir betreut. Eine Schritt-für-Schritt Anleitung zur Anlage deines Kundenkontos findest du gleich hier.
    1. Starte mit einem Kit: Hier profitierst du am meisten. Die Einschreibgebühr entfällt.
    2. Starte mit individuellen Produkten: Bei dieser Variante zahlst du eine Einschreibgebühr von EUR 24,– . Ab 150 PV Bestellwert entfällt diese Gebühr. Du bestellst deine Produkte zum Einkaufspreis und erhältst das doTERRA-Booklet inkl. Stickern.

Für die Mitglieder meiner Ölegruppe erstelle ich u.a. regelmäßig informative Videos über die Öle. Hier ein Video zur Aromatouch-Mischung.