Rückführungen

Die Überzeugung, dass ich viele Leben gelebt habe, trage ich seit meiner Kindheit in mir. Ein inneres Wissen darüber war schon immer da. Die Verbindung und das Arbeiten mit der geistigen Welt sind seit vielen Jahren Bestandteil meines Lebens.

Wenn wir in diese Welt geboren werden, tragen wir Anteile unserer vergangenen Leben verborgen in uns.

Eine Rückführungssitzung bietet dir die Möglichkeit, in einen früheren Zeitpunkt deines jetzigen Lebens, oder in frühere Leben zurückzukehren, um die Ursache für ein belastendes oder blockierendes Thema im JETZT zu finden. 

Unsere heutigen Probleme, Verhaltensweisen oder Lebenssituationen haben ihre Ursache meist in der Vergangenheit. Das kann die Kindheit, die Zeit im Mutterleib, oder auch frühere Leben betreffen.

Das Ziel einer Rückführung ist immer die Heilung auf Seelenebene.

"Nur was ich annehme kann ich verändern."

Carl Gustav Jung (1875-1961)- Developer

Ein sehr wichtiger Bestandteil meiner Rückführungssitzungen ist die Clearingarbeit, bei der du von Energien, Anhaftungen, Seelenverträgen, Glaubenssätzen etc. befreit wirst, die im Zusammenhang mit dem blockierenden Thema stehen. 

Erst durch das umfangreiche Clearing wird das bestmögliche positive Ergebnis der Sitzung erzielt.

Lösungsorientierte Rückführungen:

  • Lösen karmischer Blockaden und Verstrickungen
  • Probleme in Partnerschaft / Liebe
  • Fragen zum Lebensplan
  • Mangelnde Selbstliebe und Selbstvertrauen
  • Ängste, Schuld und Vergebung
  • Fragen zu Beruf / Berufung
  • Erfolgsblockaden
  • Blockierende Glaubensmuster
  • Trauer / Tod / Sterben
  • Blick in die Zwischenwelt und erkennen der eigenen Essenz
  • Bewusstseinserweiterung
  • Clearingarbeit auf Seelenebene (Seelenverträge, Schwüre, Fremdenergien, etc.)
  • Antworten auf spirituelle Fragen, Verständnis für die geistige Welt

Rückführungen ohne Thema:

Diese sind eine wunderbare Möglichkeit, um eine erste Erfahrung in dem Bereich der Energiearbeit zu machen. Hier kannst du in ein schönes und nährendes Leben blicken. Durch den Kontakt mit der geistigen Welt und der Clearingarbeit wirst du gestärkt im JETZT sein.

Nandi Lux

Du bekommst in der Sitzung selbst die Möglichkeit mit deinem Seelenheiler in Kontakt zu treten und mit dessen Hilfe tiefere Einblicke in deinen Lebensplan und die jeweilige Bestimmung zu bekommen. Dein eigener, unverfälschter Kontakt und dein Wahrnehmen früherer Sequenzen deiner Leben, lässt dich tiefgreifende Erkenntnisse erfahren. Das Erkennen des Ursprungs deines heutigen Themas ist die Basis um zu einer ganzheitlichen Lösung – Körper, Geist und Seele – zu kommen.

In der Trance-Induktion leite ich dich an, dein Bewusstsein absinken zu lassen. Hier setze ich unterstützend ätherische Öle sowie Klangfrequenzen ein.
Du befindest dich während der Sitzung im Alpha-Zustand, dies ist ein tiefer meditativer Zustand, indem dein Unterbewusstsein aktiv ist. Es ist keine Hypnose.

In einer Rückführungssitzung blickst du in 1 – 3 frühere Sequenzen deines Seins.

Es geschieht nichts, was nicht auf Seelenebene zugelassen wird.

Mein Angebot: 

  • Rückführung

    Dauer: ca. 135 Minuten inkl. Vor- und Nachgespräch
    Preis: € 210,--

    Inkl. Audio-Mitschnitt deiner Sitzung und Mitschrift.

"Ich könnte mir gut vorstellen, dass ich in früheren Jahrhunderten gelebt habe und dort an Fragen gestossen bin, die ich nicht beantworten konnte: dass ich wiedergeboren werden musste, weil ich mir gestellte Aufgaben nicht erfüllt hatte."

Carl Gustav Jung (1875-1961)- Developer

Ich war bei einer Rückführungssitzung bei Susanne und bin restlos begeistert. Ich wurde warm empfangen, gemeinsam haben wir das Thema besprochen. Während der Rückführung, war Susanne steht´s präsent an meiner Seite und hat mich gut und sicher durch den Prozess begleitet. Jetzt nach 2 Monaten kommen immer wieder Bilder der Rückführung und ich spüre wie das Thema sich auflöst.

Ich kann Susanne’s kompetente und ruhige, tiefgehende Arbeit der Rückführung nur empfehlen.
Auch ein großes Danke an dich persönlich liebe Susanne.

PastedGraphic-9
Charlotte
aus Wien

Zugegeben, ich war Rückführungen gegenüber immer skeptisch eingestellt. Hab nicht so recht daran geglaubt und schon gar nicht, dass es bei mir funktioniert. Ich wurde eines besseren belehrt! Bei mir war es die Reise in EIN früheres Leben und ja, ich hab mich gesehen, als kleinen Bub irgendwo jenseits der 3 Türen auf der großen Wiese.

Ich wurde in einer sehr nährendes Leben geführt welches für mich noch immer im Alltag abrufbar ist. Vielen Dank dafür!

Christian
aus St. Pölten