Mein Spektrum

Aromaberatungen

Als sich mein Sohn mit eineinhalb Jahren in einer medizinischen Notsituation befand, kamen kurz darauf die dōTERRA Öle in mein Leben.  Ja, ich sage es tatsächlich immer so.

Sie kamen in mein Leben.

Das erste mal als ich Wild Orange im Jahr 2016 inhalierte, wusste ich, dass ich noch nie ein Öl in einer solchen Intensität, Reinheit und Schwingung in meinen Händen hielt.

» weiterlesen

Rückführungen

Die Überzeugung, dass ich viele Leben gelebt habe, trage ich seit meiner Kindheit in mir. Ein inneres Wissen darüber war schon immer da. Die Verbindung und das Arbeiten mit der geistigen Welt sind seit vielen Jahren Bestandteil meines Lebens.

Energiearbeit

Wird der Energiefluss blockiert, fühlen wir uns unwohl. Mit meinen energetischen Anwendungen unterstütze ich dich deine Energie wieder zum Fließen zu bringen und dass du wieder in Kontakt mit dir selbst trittst, deine Gefühle und Bedürfnisse spürst, deine Gedanken wahrnimmst und dich von der Erwartungshaltung anderer befreist.

Klangenergie

Mein Herz schlägt und schwingt. Alles ist Schwingung. Alles fließt.

Ich begleite dich mit meinen Klanginstrumenten in einen Zustand tiefer Entspannung

indem du Dir nah sein und DICH besonders intensiv wahrnehmen kannst,
indem du Altes loslassen kannst,
indem du Klarheit findest und
indem geschieht was SEIN soll.

Il-Do Körperkerzen

Körperkerzen sind für mich ein weiteres wichtiges Tool um sich selbst im Alltag gut zu unterstützen.

Kräuter, Feuer und Rauch sind Helfer um Blockaden zu lösen, unser Energiefeld zu reinigen und uns zu stärken.

Workshops und Vorträge

Ich biete immer wieder Workshops und Vorträge an, diese werden dann hier verlinkt.