Aromaberatungen

doTERRA ätherische Öle

Mein Warum:

Als sich mein Sohn mit eineinhalb Jahren in einer medizinischen Notsituation befand, kamen kurz darauf die dōTERRA Öle in mein Leben.  Ja, ich sage es tatsächlich immer so.

Sie kamen in mein Leben.

Das erste mal als ich Wild Orange im Jahr 2016 inhalierte, wusste ich, dass ich noch nie ein Öl in einer solchen Intensität, Reinheit und Schwingung in meinen Händen hielt. Ich verwendete zu diesem Zeitpunkt schon viele Jahre hochwertige ätherische Öle, dennoch war dies der Beginn einer Leidenschaft und eines Weges den ich nie geplant hatte und den ich doch begann zu gehen.

Nun nachdem ich über die Monate meine Erfahrungen gesammelt hatte, begann ich diese auch in meinem Umfeld zu teilen. Ja, mir fiel da und dort immer gleich eine Lösung für das eine oder andere Thema ein. Ich las Bücher begann mich weiterzubilden und tauchte immer tiefer.

Für mich sind diese Öle in meinem Leben nicht mehr wegzudenken und deshalb ist es mir ein Herzensanliegen meine Erfahrungen und Wissen in die Welt zu tragen.

Ich liebe es mit Menschen die Schlüssel, die uns die Natur zur Verfügung stellt, zu teilen.

Ich liebe es Menschen zu begleiten, sie zu beraten und zu unterstützen.

Ich liebe es einfache Lösungen anbieten zu können, die sofort Wirkung zeigen.

Ich liebe die wahrhaftige reine Natur die uns so viele Möglichkeiten bietet, uns in unserer Selbstheilung zu unterstützen.

Themen wo uns doTERRA Öle effektiv unterstützen können:

  • Proaktive Gesundheitsvorsorge
  • Emotionale Unterstützung
  • Stress, Schlaflosigkeit, Ängste, Trauer, Sorgen, Unruhe
  • Stärkung des Selbstwerts
  • Erdung und Vertrauen
  • Erschöpfung – Burn Out Prävention
  • Konzentration und Gedächtnisleistung
  • Immun-, Nerven-, Herz-Kreislauf- und Verdauungssystem
  • Kinderwunsch, Schwangerschaft und Geburt
  • Kinderkrankheiten, Erkältungen,…
  • Narben, Wunden, Hautthemen
  • Allergien, Unverträglichkeiten, chronischen Erkrankungen
  • Entwicklungsthemen bei Kinder und Jugendlichen
  • Dysbalancen
    Muskulatur, Gelenke, Zähne
  • AntiAging, …

Melde dich gerne bei mir, wenn du mehr erfahren möchtest.

Du möchtest sofort mit den Ölen starten? Dann melde dich gleich zu einem meiner kostenlosen Webinare an. Die Links findest du oben im Hauptmenü.

Ich freue mich von dir zu hören.

Im Gästegespräch mit Charlotte Plesz vom Praxiszentrum TuDirGut.Wien

Im Gespräch mit Bettina Zeilhofer vom Therapie- und Seminarhaus Mondhütte in Gablitz über das Thema "Ätherische Öle und die Wirkung auf unser physisches und seelisches System"

Mein Angebot:

Klicke unten auf den Button um einen Termin zu vereinbaren.

  • Aroma-Einzelberatung

    Individuell oder als Einführung in die Anwendung ätherischer Öle möglich.
    Inklusive Proben und umfangreichen Infomaterial.
    Dauer: 60 Minuten
    Preis: € 80,--

  • Online-Aroma-Einzelberatung

    Individuell oder als Einführung in die Anwendung ätherischer Öle möglich. Du schreibst mir deine Themen und ich schicke dir vorab Proben und umfangreiches Infomaterial zu.
    Dauer: 60 Minuten
    Preis: € 80,--

  • Gruppenvortrag für Neukunden

    kostenlos!
    ab 5 Personen in meinem Raum.

  • Workshops ...

    Ausbildungen, Trainings, Vorträge.